WSC - Wallwitzhafen 1
WSC - Wallwitzhafen
WSC - Wallwitzhafen 1

Fotogalerie

Winterwanderung 2016 (1)

Winterwanderung 2016 (10)

Winterwanderung 2016 (11)

Winterwanderung 2016 (12)

Winterwanderung 2016 (13)

Winterwanderung 2016 (2)

Winterwanderung 2016 (4)

Winterwanderung 2016 (5)

Winterwanderung 2016 (6)

Winterwanderung 2016 (7)

Winterwanderung 2016 (8)

Winterwanderung 2016 (9)

Wie in jedem Jahr, also fast schon Tradition, fand an einem Januar - Wochenende eine Winterwande rung statt. Treffpunkt war wie immer der Parkplatz am Muldewehr.

Winterwanderung 2016 (3)

Wie es sich gehört, denn es hieß ja Winterwande rung ,war auch der Winter da, natürlich auch ein paar Sportfreunde.

Winterwanderung 2016 (6)

Klare, kalte Luft und die Bewegung im Freien ließ Freude aufkommen.
Zwischenrast, wie immer und nun schon liebe Tradition, war die Glühwein station bei Gerda. Rolle hat sich rührend gekümmert, dass wir uns nicht verlaufen

Winterwanderung 2016 (12)

Es war wie immer sehr schön. Wer es nicht glaubt, soll doch im nächsten Jahr mitkommen!

Winterwanderung 2016 (13)

Die Wanderung ging dann flott weiter. Das nächste Ziel war die Straßenbahn Haltestelle am Sportplatz Kreuzberg straße
Wie lange ist es eigentlich her, dass du mit der Straßenbahn gefahren bist? Weißt du wie und wo es lang geht? Kennst du Dessau aus dieser Perspektive?
Wir jetzt schon!!
!

Fahrscheine 001

Ein Fahrschein ist eine Stunde gültig und reicht für eine Rundfahrt durch Dessau. Nach dem wir wieder an der Museum - Kreuzung waren, war der Wandertag noch nicht vorbei:
Im 1. Dessauer Kartoffelhaus hat es geschmeckt.

Winterwanderung 2016 (2)

 

nach oben

Winterwanderung 2017

Winterwanderung 2017 (3)
Winterwanderung 2017 (5)
Winterwanderung 2017 (10)
Winterwanderung 2017 (12)
Winterwanderung 2017 (16)
Winterwanderung 2017 (19)
Winter 17
nach oben