WSC - Wallwitzhafen 1
WSC - Wallwitzhafen
WSC - Wallwitzhafen 1

Impressum

Durch Benutzung der Webseiten erkennst du folgende Regeln an:

Gesetzlich geschützte Warenzeichen und Copyrights werden nicht besonders gekennzeichnet. Sie sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte von Websites, auf die wir verlinken. Für alle Links gilt:
Der Webmaster erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung, das Webdesign und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

Wichtiger Hinweis!
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landesgericht von Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich  von diesen Inhalten distanziert.

Weiterhin gilt für diese Seiten  Haftungsausschluss.
Wer durch Nutzung dieser Seiten oder durch Nachmachen von “ Tipps”  oder ähnlichem zu Schaden kommt, ist selber Schuld.

1. Vorsitzender des Vorstandes:
Steffen Sangerhaus
Puschkinweg 4
06406 Bernburg
Tel.:015155162104

Webmaster Horst Zimmer                  lapschi@skipper-treff.de
Die Zusammenarbeit erfolgt mit                www.skipper-treff.de